FCP Senioren - CUP Rückblick
20.09.2023

FCP Senioren - CUP Rückblick

Beide Senioren-Teams waren anfangs Woche mit der 2. Cuprunde beschäftigt, dies mit unterschiedlichen Resultaten.

FC Dübendorf (P) - FCP Senioren 30+ 2:1 (2:1): Leider war das Auswärtsspiel in Dübendorf gleichbedeutend mit Endstation im Cup. Die Dübendorfer gingen mit 2:0 in Führung, der Anschlusstreffer der 30er folgte kurzdaraufhin. In der 2. Halbzeit konnte der Rückstand nicht mehr aufgeholt werden und es blieb bei der knappen Niederlage. Nun heisst es volle Konzentration auf die Meisterschaft!

FC Galatasaray - FCP Senioren 40+ 1:4 (0:3): 5. Sieg im 5. Pflichtsieg - Traumstart für die 40er! In der 2. Cuprunde genügten gut gespielte 20 Minuten und 3 Treffer um das Resultat zu fixieren. In Halbzeit 2 bewiesen die Gastgeber Herz und wurden kurz vor Schluss mit dem verdienten Ehrentreffer belohnt - zuvor noch das 4:0 der Pfäffiker. Im Cup-Achtelfinale am 24. Oktober wartet nun der FC Bülach!