FCP-Aktive - 2 Teams als Tabellenführer!
13.09.2023

FCP-Aktive - 2 Teams als Tabellenführer!

Ein Rückblick auf das vergangene Weekend der FCP-Aktiven. Die Senioren 30+ und Frauen 1 (aufgrund des Rückzuges des FC Rüti) hatten spielfrei.

FCP 2 - FC Bauma 1 1:2 (0:0): Leider ging auch das 3. Spiel knapp verloren und wie im ersten Spiel konnte der Gegner in der letzten Spielminute den Siegestreffer markieren. Die junge Truppe von Landolt/Corradino spielte gut mit und hatte nach dem 1:1 eine goldige Chance, leider verwehrte die Torumrandung ein Treffer. Nun heisst es volle Konzentration auf das nächste Spiel gegen das ebenfalls noch punktelose FC Bäretswil.

FCP 3 - FC Wetzikon 3 5:4 (4:2): Torspektakel im Barzloo und 3. Sieg in Serie für die 3. Mannschaft! Nach einer torreichen 1. Halbzeit mit einer 4:2 Führung, konnte der Gast aus Wetzikon nach der Pause mit einem Doppelschlag zum 4:4 ausgleichen. Wenig später aber folgte der KO-Schlag zum 5:4-Sieg! Am 24.9 geht es zum FC Wald, um die Tabellenführung zu verteidigen.

FCP Senioren 40+ - FC Witikon 3:1 (3:1): Auch hier die Siegesserie an: 2. Sieg im 2. Spiel und Tabelleführung...dicht gefolgt von Rekordmeister GC! Bereits in der 1. Halbzeit war die Geschichte des Spiels geschrieben und die laufstarken Witiker konnten gebändigt werden. Nun folgt eine englische Woche: 15.9 Wald / 19.9 Galatasaray (Cup) und 22.9 Wädenswil

Die nächsten Spiele:

Heute um 20:30 Uhr ⚽ FC Töss - FCP Frauen