FCP 1 - Vertragsverlängerung mit Kurt Kobel!
19.05.2024

FCP 1 - Vertragsverlängerung mit Kurt Kobel!

Der FC Pfäffikon hat sich mit dem Trainer der 1. Mannschaft, Kurt Kobel, frühzeitig auf eine Vertragsverlängerung geeinigt, Kurt Kobel wird das Team auch in der Saison 2024/25 leiten.

Der erfahrene Fussballtrainer ist seit Sommer 2022 für das Pfäffiker Fanionteam verantwortlich und wird im Sommer seine 3. Saison beim FCP in Angriff nehmen. Mit ihm haben auch Assistenztrainer Zoran «Zoki» Hrkalovic sowie Teambetreuer/Masseur Seraphin «Sera» Friederich die Zusage für die neue Saison gegeben.

Aktuell befindet sich unser Team in der 3. Liga/Gruppe 6 in der Spitzengruppe und es bestehen nach wie vor Chancen auf den 2.-Liga-Aufstieg, jedoch nur in Abhängigkeit von Patzern von Leader FC Stäfa und dem Zweitplatzierten SC Zollikon sowie einer vollen Punkteausbeute in den restlichen 5 Spielen.

Der FC Pfäffikon freut sich, dass der gesamte Staff unter der Leitung von Kurt Kobel seine erfolgreiche Arbeit beim FC Pfäffikon fortsetzen wird und bedankt sich für die bisherige ausgezeichnete und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Für den Schlussspurt in der Meisterschaft wünschen wir dem ganzen Team viel Erfolg!

Vorstand FC Pfäffikon